FAQ

Häufig gestellte Fragen

Alles Wichtige auf einen Blick – schnell und unkompliziert
Grafik © Starlineart, Adobe Stock

Häufig gestellte Fragen

Auf dieser Seite haben wir für Sie die häufigsten Fragen zusammengestellt. So finden Sie schnell und unkompliziert die passenden Antworten – ohne lange suchen zu müssen.
Für welche Unternehmensgrößen und Branchen eignet sich das Plugin?
Er eignet sich für kleine, mittlere und große Unternehmen aus allen Branchen, die Posteingänge digitalisieren und Prozesse automatisieren möchten.
Welche Dokumentenarten kann der Dokumentenagent verarbeiten?
Er verarbeitet Briefe, Rechnungen, Lieferscheine, PDFs, E-Mails und weitere standardisierte Formate.
Was kann ich tun, wenn ein Dokument nicht korrekt erfasst wurde?
Fehlerhafte Dokumente können manuell korrigiert oder erneut eingelesen werden.
Kann ich das Plugin in bestehende DMS-Systeme integrieren?
Ja, der Dokumentenagent unterstützt Standard-Schnittstellen für DMS- und ERP-Systeme.
Wie werden vertrauliche Dokumente geschützt?
Durch rollenbasierte Berechtigungen und verschlüsselte Speicherung werden sensible Daten geschützt.
Werden Dokumente automatisch kategorisiert und getaggt?
Ja, der Dokumentenagent erkennt Dokumenttypen und kann automatisch Schlagworte vergeben.

Nicht dabei, was Sie gesucht haben?

Falls Sie die gewünschte Information nicht finden, nutzen Sie bitte das Suchfeld. Geben Sie ein Stichwort ein, und Sie erhalten sofort passende Ergebnisse.

Ihre Suche blieb erfolglos?

Kontaktieren Sie uns in dem Fall gern direkt – per E-Mail oder Telefon. Falls erforderlich, unterstützen wir Sie auch unkompliziert per Fernwartung.

  • +49 341 49725-66
  • support[at]aaic.de