FAQ

Häufig gestellte Fragen

Alles Wichtige auf einen Blick – schnell und unkompliziert

Support

Hinweise vor der Fernwartung:
Bevor wir Ihre Systeme per Fernwartung unterstützen, möchten wir sicherstellen, dass alles transparent und sicher für Sie abläuft:
  • RSie geben die Fernwartung aktiv frei – wir starten nur mit Ihrer Zustimmung.
  • RSie sehen jederzeit, was wir auf Ihrem Bildschirm tun, und behalten die volle Kontrolle.
  • RSie können die Sitzung jederzeit beenden.
  • RIhre Daten behandeln wir selbstverständlich vertraulich.
So können wir Ihnen schnell und unkompliziert helfen – sicher und zuverlässig.

Kontakt zum Support

Unser Support-Team steht Ihnen telefonisch zur Verfügung. Rufen Sie uns an, und wir helfen Ihnen schnell und zuverlässig bei Ihrem Anliegen.

  • +49 341 49725-66
  • support@aaic.de

Fernsteuerung

Für unsere Fernwartung nutzen wir die Lösungen der Anbieter Microsoft Teams sowie Teamviewer. Unser Team wird Sie während der Sitzung einweisen.